FAQs

1. Wieviel kostet die Lieferung?  

Die Versandkosten betragen für dich 4,99€. Die Lieferung ist versichert und du erhälst immer einen Tracking-Link, um deine Lieferung nachverfolgen zu können. Bei Bestellungen über 40€ zahlst du keine Versandkosten.

2. Lieferdauer

In der Regel ist der Artikel innerhalb von 5 - 8 Werktagen nach Zahlungseingang bei dir.  Bei Verzögerungen kann es in seltenen Fällen auch 14 - 21 Tage dauern. 

3. Wo steckt meine Bestellung?

Du erhälst nach Bestellung und Zahlung eine Bestägigungmail.  Sobald deine Artikel in den Versand gehen (ca. 1-4 Werktage), bekommst du eine Email mit deinem Tracking-Link zugeschickt. Solltest nach 5 Werktagen noch keine Mail bekommen haben, wende dich bitte unter Angabe deiner Bestell-ID an : support@2hermanoz.de

4. Welche Größen gibt es?

Grundsätzlich werden immer die Größen S - XXL angeboten.  Bei einigen Artikel auch S - 3XL, 4XL und 5XL.   Es kann auch vorkommen, dass bestimmte Größen vergriffen sind und daher nicht angeboten werden. Sobald diese wieder vorrätig sind, sind die angebotenen Größen auch wieder im Shop sichtbar. 

5. Mein Artikel passt nicht oder gefällt mir nicht.

Dein Artikel passt dir nicht oder gefällt dir nicht? Kein Problem. Sende die Produkte einfach innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurück:

2HERMANOZ
Bessemerstraße 82
10. OG Süd
12103 Berlin

Sobald die Artikel angekommen sind, bekommst du dein Geld zurück überwiesen. 

Den Vordruck zum Widerruf findest du auch in der Widerrfufsbelehrung:                      

6. Wo gebe ich meinen Rabattcode ein?

Nachdem du deine Artikel in den Warenkorb gelegt hast, tippst du im nächsten Schritt auf "Checkout". 

Dort kannst dann oben rechts deinen Rabattcode in das Eingabefeld tippen und klickst anschließend auf "Anwenden". 

7. Warum steht auf den Päckchen nicht eure Adresse?

Wir arbeiten mit mehreren Partnern und Dienstleistern zusammen. Diese übernehmen den Einkauf, den Druck, das Verpacken und den Versand für uns. Daher wird auf den Päckchen nicht immer unsere Adresse angegeben. 

8. Warum ist meine Bestellung in mehreren Paketen und an unterschiedlichen Tagen gekommen?

Wir arbeiten mit mehreren Partnern und Dienstleistern zusammen. Diese übernehmen den Einkauf, den Druck, das Verpacken und den Versand für uns. Daher können Artikel aus deiner Bestellung von unterschiedlichen Partnern versendet werden. Daher bekommst du dann deine Bestllung in mehreren Pakten und meist auch nicht zeitgleich. 

9. Warum habe ich immer noch nicht meine Sachen bekommen?

Unsere Partner und Dienstleister liegen über Deutschland, Spanien und Groß Britannien verteilt. Daher dauern die Artikel außerhalb Deutschlands länger. Die Bestellung kann daher bis zu 14 Werktage dauern. Hab Geduld. Deine Sachen sind auf dem Weg. 

10. Der Druck auf meinem Artikel ist ausgeblichen und blass. 

Unsere Artikel werden in der Regel nach Druck immer einer Qualitätsprüfung unterzogen. Doch jeder Mensch macht auch mal Fehler. Daher entschuldigen wir uns für den Fauxpas.  

Sende die Produkte einfach innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurück:

2HERMANOZ
Bessemerstraße 82
10. OG Süd
12103 Berlin

Sobald die Artikel angekommen sind, bekommst du dein Geld zurück überwiesen. 

Den Vordruck zum Widerruf findest du auch in der Widerrfufsbelehrung:                      

11 Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe eine Email an: support@2hermanoz.de     

Unser Kundenservice antwortet dir innerhalb von 24 Stunden.